Skip to content

3-Stunden-Yoga am Samstag, 06.07.2024

3-Stunden-Yoga - Becken - Yoga Forum Nürnberg

Das nächste 3-Stunden-Yoga findet am Samstag, 06.07.2024 von 16:00 – 19:00 Uhr online und Präsenz statt.

Preis: 40,00 €

Thema hier wird sein:

Die Bewegungen in den Hüftgelenken

Die Hüftgelenke sind bedeutende Gelenk-Marmas stehen für Beziehung, eigenen Raum und Beweglichkeit.

Zusammen mit wenigen anderen Marmas bilden die Hüftgelenk-Marmas den sehr
wichtigen Durchgang zwischen Oberschenkel und Rumpf.
Sie haben eine tragende Funktion für den unteren Rücken und den unteren Bauchraum. Diese Orte sind mit entscheidend für die Stabilisierung des gesamten Rumpfes. Sie haben Einfluß auf die Form und Funktion der Wirbelsäule.

In diesem 3-Stunden-Yoga üben wir diese Orte genauer zu erreichen, den Beckenteil des Hüftgelenkes genauer über den Oberschenkelteil zu bringen und die Veränderungen in Bezug auf Entspannung im Bauch bzw. die Wirkung für die inneren Organe zu erleben.

Da im Hüftgelenk viele Stellungen und Bewegungen möglich sind, ist es wichtig, sich mit diesen Orten immer wieder neu zu beschäftigen.

Ich freue mich auf Dein Kommen und das gemeinsame Üben mit diesem wichtigen Thema.

Anmeldung bitte telefonisch unter 0173 9970 807 oder per E-Mail an info@yogaforum-nbg.de. Ich freue mich auf Euer Kommen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner