Wiederaufnahme des Kursbetriebes ab Montag, 08.06.2020.

Leitfaden und Verhaltens-Regeln sowie Maßnahmen zum Corona Virus
für die Durchführung der Yoga-Kurse im Yogaforum Nürnberg

 

Liebe Yogafreunde,

ab Montag, 08.06.2020 können die Kurse unter Einhaltung bestimmter Schutz-Maßnahmen wieder stattfinden. Um uns allen die Möglichkeit zu geben, in einem möglichst sicheren Umfeld weiter Yoga zu praktizieren, müssen wir unser individuelles Verhalten anpassen. Im folgenden findet ihr eine Liste konkreter Maßnahmen und allgemeine individuelle Verhaltensregeln, die euch helfen, mit der Situation angemessen umzugehen:

https://www.yogaforum-nbg.de/PDF/2020-06-08_verhaltens-richtlinien_live-kursbeginn_yogaforum_n%C3%BCrnberg.pdf

 

Nach 12 Wochen online Unterricht wechseln die meisten von Euch wieder zum Live Unterricht, sicherlich bekannt und doch besonders und anders in dieser Zeit. Für diese Zeit wäre die Yoga Idee uns und unseren Mitmenschen innerlich vorbereitet und vorsichtig zu begegnen. Zu allen Anliegen, Fragen, Wünschen, bitte ich um persönliche oder telefonische Kontakt-Aufnahme.

Susann Rittner, Tel. 0173 / 99 70 807