Video-Drehtag für den YMTA e.V.

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder,

ich bin Vorstand vom YMTA e.V., einer Vereinigung von ca. 100 Yoga-Lehrenden, die beim Yoga Forum München e.V. ausgebildet wurden.

Eines der wichtigen Ziele dieses Vereins ist es, dass mehr Kinder und Jugendliche mit Yoga in Kontakt kommen und die Yoga-Haltungen und auch die Theorie-Ziele mit in die Entwicklung der Kinder und Jugendliche integriert werden und ihnen dann weiter zur Verfügung stehen.

Nun entsteht in den sozialen Medien, auf Instagram ein Bildungskanal, mit dem Ziel, das mehr Kinder und Jugendliche Yoga kennenlernen. Auf diesem Bildungskanal gibt es regelmäßig Anregungen, Ideen, Unterstützung zu wichtigen Yoga-Themen für die Kinder und Jugendlichen.

Hierzu haben wir nun einen Video-Drehtag organisiert, an dem wir Kinder und Jugendliche filmen und Fotos machen. Der Video-Drehtag findet im Yoga Forum Nürnberg am Samstag, 03.12.2022 statt (ca. 4-5 Stunden).

Als Anerkennung für diesen Drehtag laden wir die Kinder und Jugendlichen zu einem Yoga-Wochenende am 19.-21.05.2022 ein, im Seminarhaus Freudenberg in Starnberg.
https://www.hausfreudenberg.de/

Die Videos werden von Felix Stoffel gedreht, einem sehr netten jungen Mann, der Media design in München studiert und bereits das Video auf meiner Internetseite zum Thema online
Unterricht gedreht und auch in Indien Videos mit Kindern gedreht hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch mitwirken und ihr könnt auch gerne noch Freundinnen und Freude mitbringen, auch wenn sie noch keine Yoga-Praxis haben.

Zu allen Rückfragen könnt ihr mich gerne anrufen. Für Eure baldmögliche Rückmeldung zwecks Planung besten Dank.