Das gesamte Angebot findet bis auf weiteres online statt

Liebe Yogateilnehmerinnen, liebe Yogateilnehmer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Empfehlungen der Bundesregierung unterbrechen wir unseren Kursbetrieb im Yogaforum Nürnberg bis einschließlich 29.03.2020. –> Update: bis auf weiteres kein YOGA Unterricht – dafür Online YOGA Unterricht live mittels Telefonkonferenz

Wir haben uns dazu entschieden, unser aller Gesundheit zu schützen und durch verantwortliches Handeln die nötigen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona Virus zu ergreifen.

Ab sofort finden alle Kurse mittels Telefonkonferenz ONLINE statt. Auch für Neukunden. Nähere Infos bitte telefonisch erfragen.

Die Leitidee im Yoga ist, auch in schwierigen Zeiten sich täglich um die eigene Gesundheit zu kümmern.

Viele Teilnehmer:innen hatten mir gegenüber bereits den Wunsch geäußert, meinen Unterricht online weiterzuführen. Bei Bedarf biete ich auch Einzelstunden an für kleinere Gruppen, Familien, etc.. Bitte ruft mich an, wenn ihr diese Möglichkeit nutzen möchtet.

Über den aktuellen Stand, wie es weitergeht halte ich Euch per Newsletter und auf meiner Homepage auf dem Laufenden.

Ich bitte von Stornierungen und Rückerstattungen abzusehen.

Die entfallenen Kursstunden können nachgeholt werden oder werden durch online Unterricht ersetzt.

Mit herzlichen Grüßen
Susann Rittner