Online Schulung für Lehrer:innen mit adj. Prof. Reinhard Bögle, YF München

Am Montag, 19.10.2020 / 16.00 – ca. 17.30 Uhr

Liebe Yogafreunde,

in Zusammenarbeit mit meiner Ausbildungsstätte, dem Yoga Forum München und dem Netzwerk vom Yoga Forum München findet eine wichtige online-Schulung für alle Lehrerinnen und Lehrer unter der Leitung von Prof. Reinhard Bögle statt, auf die ich Euch aufmerksam machen möchte:

Die Schulung findet per zoom statt und ist für alle Lehrerinnen und Lehrer gedacht, die Kinder und Jugendliche an Schulen oder sonstigen Institutionen unterrichten und eine kleine Yoga – Einheit (ca. 5-10 Min.) in den Unterricht einbringen möchten, z.B. als Aktivpause, bei der Lüftungspause, zum Unterrichtsbeginn, etc.

Die Lehrerinnen und Lehrer müssen keine Yoga Lehrerinnen oder Yoga-Lehrer sein!

Bitte gebt diesen Schulungs-Termin an Lehrerinnen und Lehrer in Eurem Umfeld weiter. Interessierte können sich dann bei mir melden, ihr könnt gerne meine Kontaktdaten weitergeben.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!