3-Stunden YOGA am Samstag, 27.03.2021 – online & Präsenz

Das nächste 3-Stunden-YOGA findet statt am

–> Samstag, 27.03.2021 / 16.00 – 19.00 Uhr, online oder in Präsenz

Thema hier wird sein: Yoga – die befreiende Berührung

Im Yoga ist die Berührung die Grundlage für die Abläufe. In diesem 3 Stunden Yoga wollen wir uns mit der Leistengegend beschäftigen, dem Übergang zwischen Unterbauch und Oberschenkel.
Falls bis zu diesem Termin Präsenzunterricht wieder erlaubt ist, würde ich diesen Termin live und online anbieten.

 

Weitere Informationen bzw. weitere Termine können unter Angebote eingesehen werden.
Zu allen technischen und sonstigen Fragen hierzu stehe ich gerne am besten telefonisch zur Verfügung.

 

Anmeldung bitte telefonisch oder per E-Mail.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Mit herzlichen YOGA-Grüßen

Susann Rittner