3-Stunden YOGA am Samstag, 19.11.2022 – Präsenz und online

Das nächste 3-Stunden-YOGA findet statt am

–> Samstag, 19.11.2022 / 16.00 – 19.00 Uhr, Präsenz + online / Preis: € 40,–

 

Auf Wunsch von einigen Teilnehmerinnen mit folgendem Thema: Die Entspannungsbewegung der Leistengegend

Yoga beschäftigt sich mit der Verbindung von Körper, Gefühl und Wahrnehmung. Begreifen, Denken und Wahrnehmen sollen von geeigneten Konzepten getragen und nicht von falschen Vorstellungen gestört sein. So wird Yoga in den Yoga-Sutren im ersten Teil erklärt.

Im Yoga ist die Berührung die Grundlage, auch Gedanken und Gefühle können wir ertasten und sie können uns berühren.

In diesem 3 Stunden YOGA wollen wir uns gedanklich und körperlich in die Gegend der Leiste einfühlen, um zarte und entspannte Bewegungen in Gang zu setzen. Mit einbezogen werden die Beine, die diese Gegend stützen sollen und der Übergang vom Bauchraum zu den hinteren Rippen.

 

Anmeldung bitte telefonisch oder per E-Mail. Ich freue mich auf Euer Kommen!

Mit herzlichen YOGA-Grüßen
Susann Rittner